Pascal Voggenhuber
Pascal Voggenhuber, geboren 1980, war
früher Schauspieler, bis er seine medialen Fähigkeiten entdeckte.
Er besuchte verschiedene bekannte Medien in der Schweiz und in England, die ihn förderten. Heute erteilt er Seminare, Meditationen, Lebensberatungen und hält Vorträge. Er ist aufgewachsen in Sissach.
www.pascal-voggenhuber.com
Beratungen - Pascal Voggenhuber
- Hellsichtiges Medium und Buchautor
- Mediale Beratung, Jenseitskontakte
- Seminare, Vorträge
Neues Buch: Entdecke deinen Geistführer

Ab sofort erhältlich!Engel und Geistführer begegnen uns im Alltag und begleiten uns. Wir müssen sie nur erkennen. Innerhalb kürzester Zeit ist das jüngste Mediumder Schweiz, Pascal Voggenhuber im In- und Ausland bekannt geworden, vor allem mit seinen präzisen Jenseitsbotschaften. Mit Seminaren, Vorträgen und Auftritten in den Medien hat er den Menschen, mit erfrischender Offenheit die Geistige Welt nähergebracht.
In seinem dritten Buch widmet Bestsellerautor Pascal Voggenhuber seine ganze Aufmerksamkeit dem Thema Geistführer. Bereits als Kind hatte er Kontakt mit ihnen und konnte dadurch seine Hellsichtigkeit stets weiterentwickeln. Geistführer waren seine Begleiter in allen Lebenslagen.
Pascal zeigt in seinem neuen Buch wie man seinen Geistführer entdecken und die Beziehung
zu ihm vertiefen kann. Er zeigt uns auch an zahlreichen Beispielen, wie uns Engel und Geistführer im Alltag begeg nen und begleiten. Wir müssen sie nur erkennen.
Ausserdem finden Sie in dem Buch viele praktische Tips, wie Sie die Geistige Welt wahrnehmen und besser verstehen können. »Wir sind nie alleine, wenn wir lernen, die Geistige Welt in unser Leben zu integrieren«, so der Autor
| Buch im Online-Shop kaufen... |
Nachricht aus dem Jenseits

Das neue Buch ab
Herbst 2008 in jeder Buchhandlung.
Nach seinem Buchbesteller "Leben in zwei Welten-Ich bin jung und hellsichtig" (Platz 9 der Bestsellerliste Sachbuch) erscheint am 10. September 2008 das zweite Buch von Pascal Voggenhuber im Giger Verlag.
"Ohne Pascal hätte ich es nicht geschafft, im Leben wieder einen Sinn zu finden" Zitat einer Klientin nach dem Tod ihrer Tochter
"Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu helfen und mit Jenseitsbotschaften, die Angst vor dem Tod zu nehmen. Es findet soviel Heilung statt." Mit der Präzension seiner Jenseitsbotschaften hat sich Pascal Voggenhuber in der Schweiz und über die Grenzen Hinaus innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. In seinem neuen Buch erzählt Pascal Voggenhuber über seine Arbeit in der Praxis und erklärt wie Jenseitskontakte funktionieren und wie er mit der geistigen Welt Kontakt aufnimmt . An zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis, erklärt Voggenhuber, wie sich ihm Verstorbene zeigen, Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Verstorbenen immer bei uns sind.
Ein berührendes Buch, das Trost und Kraft spendet
Dokumentation im Schweizer Fernsehen über Pascal Voggenhuber im Herbst 2008 in der Sendereihe "Reporter".
Buchvorstellungen bei Benziger, Thalia, Basel, Orell Füssli, St. Gallen u.a. , Vorträge und Seminare
| Buch im Online Shop kaufen... |
Leben in zwei Welten - Ich bin jung und hellsichtig
"Du bist einer von uns!"
Mit diesem Satz veränderte sich das Leben von Pascal Voggenhuber von einem Tag auf den anderen. Was er bereits spürte, suchte, war die Gewissheit, die ihm mehrere hellsichtige Medien im Jahre 2000 an der Basler PSI-Messe unabhängig voneinander bestätigten. Pascal ist hellsichtig und hat Fähigkeiten, die ihn von anderen jungen Menschen unterscheiden.
Da war er gerade 20 Jahre alt. Seitdem ging er weiter seinen Weg und lernte mit diesen Fähigkeiten umzugehen. Heute suchen auch viele ältere Menschen seinen Rat. In diesem erstaunlichen Buch beschreibt der 27-jährige seinen Weg vom ganz normalen Kind zum jungen Erwachsenen, der mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu leben gelernt hat und große Erfolge verzeichnen kann. Ein packendes Buch, geschrieben in einer leicht verständlichen Sprache. Es zeigt, dass die Spiritualität auch bei jungen Menschen nicht aufzuhalten ist.
Ich finde es immer noch amüsant, wenn sich Menschen vor mich hinstellen und sagen: "Du bist noch so jung und willst uns etwas über Spiritualität erzählen? Du hast doch gar keine Lebenserfahrung! Was weißt du schon von den wichtigen Dingen im Leben?"
Nichts weiß ich! Was soll ich denn auch wissen? Ich schreibe und erzähle doch nur von mir und meiner Spiritualität! Kennst du mich etwa besser, weil du schon 60 Jahre alt bist? Weisst du, wer ich bin, nur weil du mehr Lebenserfahrung hast? Ich weiß, dass ich auf mein Herz und meine Visionen höre.
Pascal Voggenhuber, "Leben in zwei Welten - Ich bin jung und hellsichtig"
224 Seiten, ISBN-13: 978-3-9523202-1-1 Kartoniert/Paperback 32.90 Fr.
| Buch im Online Shop kaufen... |
Madetswil 17.10.07 Schlossberg
Wir gratulieren Doris Suter herzlich zu Ihrer Eröffnung Schlossberg.
Der Themenabend „Gesundheit und Spiritualität“ war sehr gelungen.
Beeeindruckt waren Gäste von unserem Autor Pascal Voggenhuber der
seinen Werdegang demonstrierte und sein Buch vorstellte.
Fotos Buchvorstellung in Madetswil 17.10.07
| Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. |
Buchpräsentation in St. Gallen
Die Buchpräsentation am 10.10. mit Pascal Voggenhuber bei der Buchhandlung Orell Füssli, Rösslitor in St. Gallen
war mit 140 Personen ein begeisternder Erfolg. Wir danken Herrn Caluori,
Frau Leuch und dem ganzen Team für die tolle Organisation.
Fotos Buchvorstellung in St. Gallen
| Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. |















