Carla del Ponte

 

Ich bin ein Herzensmensch und biete Hypnose, Gesprächstherapien, Seminare und Weiterbildungen an – für Einzelpersonen, Paare, Familien und Firmen. Im weiteren bin ich als Dozentin an diversen Weiterbildungsinstituten tätig. Dank meiner Empathie, der langjährigen Erfahrung sowie meiner Intuition ist es mir möglich, auch unausgesprochene Sachen zu sehen, was sehr zielführend und heilsam sein kann.

Es wäre so einfach, einfach sich zu sein, sich nicht für Andere zu verbiegen, zu sich zu stehen und «Ja» zu sich zu sagen. Selbstbewusst und authentisch seinen Weg zu gehen, eben sich selbst zu sein. Genau das aber fällt vielen schwer, bei sich zu bleiben, um die eigene Lebenskraft entfalten zu können, ja seinen Traum zu leben! Das sind die zentralen Themenbereiche, welche auch mich in den letzten 25 Jahren beschäftigt und geleitet haben und in denen ich mich vielschichtig aus- und weitergebildet habe.

 

https://hypnoseundherz.ch/

  • Facebook

Ungewollt und doch da - Eva-Maria Janutin

© 2020 Giger Verlag GmbH

  • Facebook
  • Instagram

info@gigerverlag.ch

055 442 68 48