Sa., 14. Nov. | GIGER Zentrum

Exklusives Seminar „Ich sehe deine Seele“ - das Seminar zum Buch mit Bruno Erni - AUSVERKAUFT!

Anmeldung abgeschlossen
Exklusives Seminar „Ich sehe deine Seele“ - das Seminar zum Buch mit Bruno Erni - AUSVERKAUFT!

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 09:00 – 15. Nov. 2020, 17:00
GIGER Zentrum, Bahnhofplatz 10, 8853 Lachen, Schweiz

Beschreibung

 Das Seminar zum Buch „Ich sehe deine Seele“ von Bruno Erni – Wie du deine Berufung und deinen Seelenauftrag findest 

Das Seminar soll dir klare Richtung für dein Leben geben, damit du  deinen Fixstern, deine Bestimmung gesund und glücklich leben kannst. Du  findest viele Antworten für deine Leben. Diese werden dir Sinn im Leben  geben, damit du als Vorbild für dein Umfeld voran gehen kannst.

8 Schlüssel bilden den roten Faden:

An meinen Energie-Coachings erlebe ich dazu immer wieder, dass liebe  Menschen ihren „Seelenweg“ einfach nicht finden. Sie sind blockiert und  mit zu viel Logik im Leben unterwegs. Aus dieser Tatsache haben sich in  den letzten 5 Jahren 8 Lösungsschlüssel ergeben, die bei allen Menschen  funktionieren. Es sind 8 Bereiche, bei denen sich sehr vieles löst und  klar wird, wenn man die Antworten kennt. Aus der Praxis habe ich dazu  viele Übungen, wie jeder diese 8 Schlüssel selber finden, lösen und  sogar bei anderen lesen kann, um ein gesundes und glückliches Leben zu  leben.

Ziel und Inhalt des Seminars:

Am Seminar erhälst du klare Antworten auf:

1. Wer bist du wirklich? Was sind deine persönlichen Werte? Was ist dir in deinem Leben wirklich wichtig?

2. Welche Lebenshüte hast du in deinem Leben auf? Welche Rollen  übernimmst du in deinem Alltag? In welchen Rollen verbringst du deine  Zeit? Wie erhält du mehr Zeit? Wie erreichst du mehr?

3. Was macht dir Spass? Wobei geht dein Herz auf?

4. Wo liegen deine Talente?

5. Was waren deine bisherigen Erfolge in der Vergangenheit und warum ist das so wichtig?

6. Was sind deine Träume, Wünsche, Ziele und Visionen?

7. Was sagt und fühlt dein Herz?

8. Was sagt und will deine Seele? Was ist dein Seelenauftrag, dein Fixstern oder deine Bestimmung hier auf dieser Welt?

Dank dem ERNI-Radar wird es möglich sein, unbewusste Gedanken,  Blockaden, bremsende Glaubenssätze und den Seelenauftrag zu lesen, damit  jeder seine Bestimmungen seine Berufung finden und leben kann.

Bruno Erni löst und liest bei jedem Teilnehmer die hinderlichsten  Blockaden, damit der Seelenauftrag oder das gewünschte Ziel möglichst  schnell erreicht werden kann. Dieses Lösen und Umschreiben findet  entweder über das Quantenfeld, die Aura, die Chakren oder in der Seele  selber statt.

Es liegt auf der Hand: 

Die Antworten navigieren dich in deinem Leben in die richtige Richtung.  Es gibt dem Leben Sinn. Du sparst enorm viel Lebenszeit und du fühlst  dich im Leben „angekommen“, weil du auf dem richtigen Weg bist. Es  gelingt dir, aus einem allfälligen Hamsterrad auszusteigen, du bekommst  eine Anleitung, wie du innere Blockaden lösen kannst, so dass du dein  volles Potential gesund und glücklich leben kannst.

Von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück: 

Wer mein Buch „Ich sehe deine Seele“ (Giger Verlag) gelesen hat, weiss,  dass ich in meinem Leben schon mal ganz unten war. Orientierungslos und  mit Schmerzen nach einem schweren Autounfall fand ich meinen richtigen  Weg nicht mehr. Niemand im Aussen konnte mir helfen. Mehr durch Zufall  lernte ich Schritt für Schritt die Seele bei Menschen zu sehen, zu lesen  und zu verstehen. Dies half mir persönlich meine eigene Bestimmung zu  finden und zu leben. Dies löste einen wahren Erfolgssog aus und füllt  seit 5 Jahren meine Praxis, wo ich zur Zeit über 7 Monate im Voraus  ausgebucht bin. Wer auf seinem Herzensweg ist, wirkt wie ein Magnet.

Unbewusste Gedanken- und den Seelenauftrag lesen: 

Die 8 Schlüssel bilden den roten Faden für das Seminar. Schlüssel 7 und 8  bilden den Kern des Seminars. Dank dem „ERNI-Radar“ werde ich dir  Schritt für Schritt aufzeigen, wie du bei dir und bei anderen  blockierende Glaubenssätze lesen und lösen kannst. Dazu wirst du in der  Lage sein, unbewusste Gedanken zu lesen. Du wirst Antworten erhalten,  was in den Bereichen Privat, Gesundheit und Beruf jetzt wichtig ist.  Natürlich wirst du deine Seele berühren, mit ihr kommunizieren, sie  lesen und verstehen.

Das Seminar ist sicher einzigartig und wird dir eine extreme  Abkürzung im Leben darstellen. Es ist ein praxiserprobtes und zugleich  humorvolles Seminar. Ein spannender und interessanter Mix aus Logik und  Jenseits der Logik, der dich ganz zu dir führt und mit Garantie dein  Herz berührt!

Exklusiv: Bruno Erni interviewt am ersten Tag Sabine  Giger vom Giger-Verlag: Wie hat sie es geschafft, Ihrer Berufung folgen  zu können? Welche Höhen und Tiefen hat sie dabei erlebt?

Wichtige Bemerkung:

Es handelt sich nicht um ein Körpersprache-Seminar, wo wir von aussen  Handlungen beobachten oder analysieren. Auch ist es kein  Gedankenlese-Show-Seminar. Niemand wird ausspioniert. Wir lernen an  diesem Seminar u.a. unbewusste Gedanken zu lesen, zu interpretieren und  zu verstehen. Diese lesen wir aus dem Energie-Feld des Menschen. Es  gleicht einem Dolmetscher, der eine Sprache übersetzt. Der Gelesene  fühlt sehr schnell, ob das Gelesene stimmt. Dies gibt uns die  Gewissheit, dass es richtig ist, ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir  stark!

Jedem der 15 Teilnehmer wird unter 4 Augen der Seelenauftrag gelesen! 

Selbstverständlich sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser),  Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Die beiden  Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Kosten: CHF 990.- pro Person (statt CHF 1’290.-)

inkl. DVD-Pack: Jenseits der Logik: „Motivation“ und „Schmerzfrei in 60 Sekunden“ im Wert von CHF 79.80. 

15 Teilnehmer begrenzt!

Paar-Sonderpreis bei Anmeldung von zwei Personen gleichzeitig: 1.680,- 

Öffentliche Parkplätze vor dem Haus am Bahnhof oder im Parkhaus Sagenriet  https://www.parking.ch/de/parkhaus-sagenriet 

 wir verweisen auf unsere AGBs 

Anmeldung
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ausverkauft
    Einzelpreis
    CHF990
    CHF990
    0
    CHF0
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen