Biographie Verlagsleitung Sabine Giger-Gebhardt: Geboren und aufgewachsen in München. Sie arbeitete u.a. 10 Jahre beim Bayerischen Fernsehen in verschiedenen Redaktionen und in der Musikbranche. Nach ihrem Umzug in die Schweiz 1987 war sie einige Jahre als freie Journalistin tätig. Im Jahr 2005 gründete sie den Schweizer Giger Verlag, der bis heute mit vielen Bestsellerautoren erfolgreich im Buchhandel vertreten ist.

Der Verlag

​Bücher, die bewegen, mit sensiblen Autoren zusammenarbeiten, auf Schicksale aufmerksam machen und einen sozialen Zweck erfüllen. Mit diesem Leitbild habe ich im Jahr 2005 den GIGER Verlag gegründet.

 

Seitdem konnten wir mit unseren Büchern und Autoren sehr viel bewegen! Viele unserer Bücher wurden Bestseller, dank einer stets gewachsenen treuen Leserschaft, und dank dem grossen Interesse des Buchhandels.

„Mit einem GIGER Buch wissen wir, dass es Autoren sind, die glaubwürdig ihre Themen vertreten “. Komplimente dieser Art dürfen wir und unsere Autoren immer wieder entgegennehmen, was uns sehr freut.

Die Themenrubrik „Bewusster Leben“ nimmt dabei u.a. einen grossen Platz in unserer Auswahl der Bücher und Autoren ein. Viele Menschen machen sich gerade darüber Gedanken, und auch uns und unserem Team liegen diese Themen am Herzen. Unser Leben in Zeiten der Hektik, der weltweit tiefen Umwälzungen wieder bewusster und nachdenklicher zu gestalten, ist unser Wunsch und Ziel. Der Erfolg unserer Bücher gibt uns recht, auch weiterhin dranzubleiben und mit unseren Büchern zu bewegen sowie mit spannenden Themen die Herzen vieler Menschen zu erreichen. Mein Team und ich sind auch weiterhin mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei und wir freuen uns, auf weiterhin spannende, berührende und bewegende Momente mit Ihnen und unseren Autoren!

Ein grosser Dank an unsere treue Leserschaft, dem Buchhandel und allen Menschen, die uns seit Jahren begleiten.

Ihre

Sabine Giger

Geschäftsführerin

Presseberichte über den Verlag

Giger Verlag GmbH

Bubental 51

8852 Altendorf

Schweiz

info@gigerverlag.ch

+41 (0) 55 442 68 48

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 Giger Verlag GmbH