Hansruedi Wipf

Hansruedi Wipf, geboren 1965, beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Hypnose und Hypnosetherapie. Ausgebildet wurde er in den USA durch Jerry Kein, einem der renommiertesten Hypnotiseure weltweit, dessen Nachfolge er nun im August 2012 antreten durfte.

Seilt 2007 leitet er das OMNI Hypnosis Training Switzerland. Mittlerweile bildet er weltweit Hypnosetherapeuten aus. Hansruedi Wipf betreut erfolgreich Spitzensportler. Im November 2013 organisierte er den ersten Hypnosekongress in Zürich.

Er ist Herausgeber des Hypnose-Magazins “Hypno-Mag”.

https://www.hypnose.net/

    • Facebook
    • Instagram

    Giger Verlag GmbH

    Bubental 51

    8852 Altendorf

    Schweiz

    info@gigerverlag.ch

    +41 (0) 55 442 68 48

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß Instagram Icon

    © 2020 Giger Verlag GmbH