MichaelSchneider Porträt_edited.png

Michael Schneider

Michael Schneider ist seit seiner Kindheit hellsichtig. Im Jahr 2006 machte er sich auf seinen eigenen Weg, der Berufung und arbeitet heute als Seher von vermissten Menschen und auch Tieren. In seinem Buch berichtet er über seinen spannenden Werdegang und seine erfolgreichsten Fälle. Er arbeitet mit der Polizei zusammen, auch wenn diese das meistens nicht kommunizieren darf. Er arbeitet aber auch in Einzelberatungen als Heiler, zusammen mit seiner Partnerin in ihrer Praxis

Michael Schneider möchte die Menschen anleiten, ihre eigenen Hellsinne und ihre intuitive Wahrnehmung zu trainieren. Künftig wird er in Vorträgen und Workshops sowie auch Einzelberatungen seine Fähigkeiten weitergeben. „Wir können alle unsere Sinne trainieren, denn alles ist in uns“. Wir müssen es nur entdecken.“

https://www.einseher.de/

Produkte

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.