top of page
Foto Miro Wittwer neu.jpg

Miro Wittwer
 

Miro Wittwer, geboren am 15.8.1990 in der Schweiz, ist Coach, Speaker, Seminarleiter und Hypnosetherapeut.

Schon früh schlüpft er in die Rolle des Lehrers, Vorbildes und Coaches, als 1993 sein kleiner Bruder auf die Welt kommt.

Bereits als 16-Jähriger lebt er sein Talent als Fussballtrainer: Menschen beflügeln, stärken, weiterbringen.

Als 20-Jähriger führt er Workshops und Seminare in der Finanzbranche. Später ist er schweizweit jüngste Führungskraft, setzt mit seiner Dynamik und neuem Denken die Messlatte neu und beendet sein Wirtschats-Studium.

Mit 25 gibt er seine Bankkarriere auf, weil er weiss: Die Finanzbranche ist nicht das, wofür er hier ist. Er wandert nach Berlin aus und macht sich da als Seminarleiter und Coach selbständig.

Miro Wittwer hat eine aussergewöhnliche Gabe, das Genie, die Sonnenseite und das Liebevolle im Menschen zu entdecken und zu fördern. Sein Seminar TAG DER TRANSFORMATION ist das Grösste auf Schweizerdeutsch. Sein Wirken als Hypnosetherapeut hat bereits Tausenden Menschen geholfen, ihre emotionalen Wunden zu heilen und über sich selbst hinauszuwachsen. Branchenexperten sehen in ihm eines der grössten Talente im deutschsprachigen Raum.

  • Grau Facebook Icon
  • Instagram

Produkte

bottom of page