Der kostenlose Onlinekurs - Wegweiser zum glücklich SEIN mit Patric Pedrazzoli

Aktualisiert: 23. März

Der kostenlose Onlinekurs - Wegweiser zum glücklich SEIN mit Patric Pedrazzoli 💛.


✨Der kostenlose Onlinekurs: 24. - 27. März 2022 ✨ https://vision.die-quelle.ch/lp/wegweiser-zum-glucklich-sein/



Dein innerer Frieden ist näher als Du denkst.


Wie ist es möglich, in dieser unruhigen und lärmigen Welt, in diesem Leben voller Machen und Tun, Frieden zu finden? Müssen wir uns wirklich so anstrengen, um das Glücklichsein zu erreichen? Sehe in diesem eindrücklichen Kurs mit Patric Pedrazzoli, wie Du durch innere Achtsamkeit das Wichtigste in Deinem Leben entdecken kannst. Durchschaue den Suchenden in Dir und finde, was schon immer in Dir war.


•Modul 1: Wo willst Du hin?

•Modul 2: Gibt es ein Leben vor der Geburt?

•Modul 3: Lebensfluss

•Modul 4: Sinn des Lebens


Warte nicht auf die Welt, beginne JETZT! https://vision.die-quelle.ch/lp/wegweiser-zum-glucklich-sein/



*Dieser Onlinekurs ist komplett kostenlos und in sich abgeschlossen. Durch die Teilnahme entstehen keine Verpflichtungen.


Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasst er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern.


Wir wünschen Dir viel Freude dabei!


Durchschaue das Spiel des Lebens! Jetzt dabei sein:* https://vision.die-quelle.ch/lp/wegweiser-zum-glucklich-sein/







12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen