top of page

Privates Video von Bruno Würtenberger aufgetaucht!

Aktualisiert: 5. Mai 2020


Ok, ich gebe es zu, ich freue mich! :-) Wir haben es tatsächlich geschafft jetzt, wo alle zuhause sitzen und Corona-Sitting machen, trotzdem mein neustes Buch zu verlegen. Und das Beste ist, Du kannst es auch schon bestellen, direkt beim Verlag geht es am schnellsten, hier: Das Buch erscheint im Giger Verlag www.gigerverlag.ch Es kann aber auch über die meisten Schweizer und deutschen Buchhandlungen bestellt werden. Viel Spaß und tiefe Erkenntnisse beim Lesen und wenn Ihr mich und den Verlag unterstützen wollt, dann bitte teilt dieses witzige Video. Ich habe Euch alle lieb und danke Sabine von GIGER-Verlag für ihren Mut! Kennst Du meinen Bewusstseins VLOG? www.bewusstsein-vlog.com Herzlicht willkommen ! - Bruno Würtenberger




97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page