Wir verschenken Bücher und CDs gegen eine Spende für die Ukraine

Sicherlich beschäftigt dich auch die momentane Situation in der Ukraine.

Deswegen haben der Giger Verlag und ich, am 9. April 2022 eine Spenden-Aktion geplant.

Wir verschenken Bücher und CDs gegen eine Spende und geben 100 % des Geldes an ein Hilfswerk, jenes die Menschen unterstützt in der Ukraine.

Die Aktion wird am 9. April von 11 bis 14 Uhr stattfinden im Hotel Hofmatt, Baselstrasse 88, CH – 4142 Münchenstein.

Es braucht keine Anmeldung, du kannst einfach vorbeikommen und dich mit Büchern und CDs eindecken, solange der Vorrat reicht.

Mir ist bewusst, dass viele außerhalb von der Schweiz kommen und somit nicht kommen können. Du kannst uns dennoch unterstützen! Indem du den Beitrag teilst, damit viele Menschen von der Aktion erfahren. Danke

P.S: Bitte habt Verständnis, dass wir diese Aktion nur live machen und nicht Bücher und CDs verschicken können.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen