Sebastian Goder

Sebastian Goder, geboren 1964 in Berlin, lebt in Bayern und auf Mallorca. Der an der Otto-Falckenberg-Schule und an den Münchner Kammerspielen ausgebildete Schauspieler sammelte seit 1987 Bühnen- und Kameraerfahrungen in unzähligen Inszenierungen und Fernsehrollen. Eine tiefe partnerschaftliche Lebenskrise ließ ihn am Rande des persönlichen Abgrunds stehen. Er besuchte daraufhin viele Seminare, Coaches und Heiler und entdeckte verschollene mediale Fähigkeiten wieder.

Die gewonnenen Erkenntnisse konnte er in seinem ersten eigenen Film „Der Film DEINES Lebens“ umsetzen, der den „Cosmic Cine Award“ gewann. Dieser Film hat unzähligen Menschen im deutschsprachigen Raum Augen und Herz für ihr wahres Potenzial geöffnet.

Die Verbindung von schauspielerischer Rollenidentifikation und der Fähigkeit als Regisseur, das Ganze von Außen betrachten zu können sowie die wiederentdeckten medialen Fähigkeiten und sein Drang hinter die Realität der Alltagsblockaden zu schauen, setzt er in seinem „MindLifeBalance“ Seminarsystem um.

https://sebastiangoder.de/

  • Facebook
  • Instagram

Mind Life Balance - Sebastian Goder

© 2020 Giger Verlag GmbH

  • Facebook
  • Instagram