Stephen Turoff

Der englische Geistheiler Stephen Turoff, geboren 1947 gehört heute zu den anerkanntesten Heilern unserer Zeit. Er ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, Lehrer, Philosoph und Mystiker. Seine Erfolge sind unbestritten. Ärzte, Wissenschaftler und grosse geistige Lehrer haben ihn in seiner Arbeit bestätigt. In seiner Praxis «Danbury Healing Clinic» in Chelmsford empfängt er viele Patienten aller Nationen, bereist aber auch die ganze Welt, um Patienten zu helfen, für die der Weg in seine Praxis zu beschwerlich ist.

Zwei Jahre lang kommunizierte Stephen Turoff mit der Seele des Soldaten und hielt seine bemerkenswerte Geschichte fest – nicht die Erzählung von Legetts tragischem kurzen Leben auf der irdischen Ebene, sondern die seines Todes auf einem Schlachtfeld in Frankreich und der Reise, die seine Seele anschliessend in das Leben nach dem Tod unternahm.

Daraus entstand dieses erhellende Zeugnis vom Leben jenseits der Illusion des Todes – ein wunderbar weises, aber auch humorvolles Buch, in einer leichten Sprache. Es will uns zeigen, dass wir alle ewig sind: «Es gibt keinen Tod, nur Wandlung» ist die Botschaft von Stephen Turoff.

„Das ist eines der besten Bücher dieses Genres der letzten letzten Zeit“.
Psychic News, London

https://www.stephenturoff.com/de/stephen-turoff-2/

Giger Verlag GmbH

Bubental 51

8852 Altendorf

Schweiz

info@gigerverlag.ch

+41 (0) 55 442 68 48

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 Giger Verlag GmbH