Yves Nager

Yves Nager, geboren 1976 in der Schweiz, lebt seit vielen Jahren auf Kauai, Hawaii. Er ist Autor der englischen Version von „Hawaiian Rebirth“ und Mitautor des Amazon-Bestsellers „Inspired by the Passion
Test“.
Yves ist zertifizierter Coach, begabter Heiler für Menschen und Tiere und Yoga Nidra Lehrer. Er
unterstützt Menschen dabei, ihre Grenzen zu überwinden, neue Möglichkeiten zu schaffen und ihre
Herausforderungen in Freiheit umzuwandeln.
Nachdem Yves seine eigenen Lebensherausforderungen gemeistert hat, versteht er die
transformierende Kraft von Vergebung und Dankbarkeit. Er hilft Menschen, ihre einzigartigen Gaben
zu entdecken und ihr Leben mit Leidenschaft, Freude und Wohlbefinden zu leben.
Seine Erfahrung zeigt, dass Fokus auf die Wünsche und Absichten des Herzens gelegt zu Wundern
führt. Gemeinsam mit seiner Partnerin Eunjung ist Yves in über 35 Länder der Welt gereist, und er
bietet weltweit Seminare, Retreats und Reisen an.

Buchwebseite: https://www.hawaiianrebirth.com/de/

https://yvesnager.com/?lang=de

  • Facebook
  • Instagram

Hawaiianische Wiedergeburt - Yves Nager

© 2020 Giger Verlag GmbH

  • Facebook
  • Instagram

info@gigerverlag.ch

055 442 68 48